Allgemeines:
* Achtet bitte auf einen guten Umgangston, beleidigende und diskriminierende Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht.
* Den Anweisungen der Admins und Moderatoren sind Folge zu leisten
* Spam, unangemessener Umgangston oder sonstige regelwidrige Posts können zu einer Verwarnung führen ,mehrere davon zu einer Sperrung des Accounts, je nach Schwere des Vorfalls.
* Desweiteren wollen wir ein aktives Forum sein. Mitglieder die sich GAR NICHT melden können wir nicht gebrauchen. Und werden nach einem Monat gelöscht wenn sie nicht geschrieben haben.
* Wenn ihr euch anmeldet...müsst ihr ein wenig Geduld haben da die Admins euch erst mal freuschalten müssen.
Thread:
* Bitte benutzt die Such-Funktion des Forums vor Threaderöffnung, evtl. gibt es schon Hilfe zu eurer Frage/eurem Problem.
* Bitte gebt eurem Thread einen aussagekräftigen Titel. Wir behalten uns vor Titel (wie z.B. „Hilfe“ oder ähnliche Namen) für die Einfachheit und Suchfunktion zu ändern.
* Bilder die ihr im Forum zeigen wollt, sollten eine Größe von 600x600 Pixel nicht überschreiten.
* Bilder in eigenem WebSpace hochladen, Fremdverlinken von anderen Seiten ist Trafficklau und der ist verboten und unfair!
* Wir bitten Euch in anderen Threads etwas beim Thema zu bleiben und nicht zu weit abzuschweifen
Persönliche Einstellungen:
* Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100x100 Pixel und 60 KB besitzen.
Diese Regeln können jederzeit von einem Administrator oder Moderator erweitert werden.
Wir wünschen Euch noch viel Spass bei uns im Forum